Vor zwei Jahren gründete ich die Firma “Verziert”, voller Vorfreude und Leidenschaft. Hochzeiten waren schon immer etwas ganz besonderes für mich. So viele Emotionen und Freude an nur einem Tag – Checkpot! Was mir besonders liegt, ist alles was schön aussieht. Ich liebe es Räume einzurichten und dekorativ zu gestalten und war schon immer eine Liebhaberin von allen TV Shows in denen es um Design und Architektur geht. Also ihr seht: Dekorieren ist etwas, was ich mit vollem Tatendrang und Liebe für’s Detail tue.

 

Hi, Ich bin Lea

Mehr als nur Deko!

Die Tischdeko bei Hochzeiten ist so wichtig! Mir blutet jedesmal das Herz, wenn tolle Brautpaare an der Deko sparen müssen oder wollen, da dies im ersten Moment nicht so wichtig erscheint. Jedoch kann Deko so viel mehr als nur schön aussehen! – Es geht um die Atmosphäre, um die Gespräche die am prachtvoll geschmückten Tisch mit wunderschönen Blumen stattfinden. Und um die vielen strahlenden Augen, voller Bewunderung und Wertschätzung – genau das ist es was mir am meisten Freude bereitet – euch und eure Gäste glücklich zu sehen!

Facts about

me

Veggie

Seit 8 Jahren lebe ich nun vegetarisch. Anfangs, weil mir Fleisch einfach nie geschmeckt hat und mittlerweile aus voller Überzeugung. Ich träume davon eines Tages einen großen Garten zu haben mit eigenen Hühnern und einem super großen Gemüsegarten.

Mama & Ehefrau

Neben meinen ständigen neuen Projekten und meinen immer wieder auftretenden Anfällen aus  Kreativität und Tatendrang etwas neues zu erschaffen, bin ich eine Mama und Ehefrau, die Wäsche wäscht und staubsaugt 🙂

Minimalistin im Herzen

Ich träume davon, mit super wenigen Dingen auszukommen und ein ganz einfaches Leben zu führen. Am liebsten im Camper oder in einem Tiny House. Wenn da nur nicht die ganze Deko wäre, hihi.

Hochzeitsfotografin

Meine zweite – und mindestens genauso große – Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie 🙂 Also falls ihr noch auf der Suche seid…. hüpft mal rüber www.lea-schneider.com

Worauf wartest du noch?

Wenn du genauso Dekobegeistert bist oder Unterstützung benötigst um etwas tolles auf die Beine zu stellen, dann zögere nicht länger und schreib mir eine Nachricht. Wir vereinbaren dann einfach einen Termin für ein Videocall und lernen uns kennen. Du kannst mir bei einem ersten Gespräch deine Vorstellungen schildern und ich werde dich bei der Dekoauswahl unterstützen. Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Bis bald, Lea

Consent Management Platform by Real Cookie Banner